Frohes Neues Jahr – Neujahrsgrüße als Freebie

Frohes Neues Jahr Karte selber machenHerzlich Willkommen in 2018! Für dieses Jahr wünsche ich alles Gute, viel Gesundheit, Zeit für das, was ihr gerne tut und ganz besonders persönlichen Erfolg!

Diese kleine Grußkarte habe ich zum Jahreswechsel für alle meine lieben Kundinnen gebastelt. Und ihr könnt diese ganz leicht nachbasteln.

Zuerst habe ich Flüsterweißen Farbkarton in den Maßen 10 x 21 cm zugeschnitten und in der Mitte bei 10,5 cm gefalzt. Dann mit der Handstanze Herzblatt 3 olivgrüne Herzen und ein Herz in Schwarz bzw. Glitzerpapier in Silber ausgestanzt. Die Herzen könnt ihr mit Flüssigkleber, Snail oder Gluedots ruckzuck aufkleben. Am besten so, dass die Spitzen in der Mitte ein wenig übereinander lappen. Jetzt nur noch ein wenig Silberfaden unter einem Dimensional befestigen. Oben drüber ein Label mit dem Spruch, den ich euch in diesem Blogbeitrag als Freebie zur Verfügung stelle. Wer mag, befestigt noch ein paar Glitzersteinchen und fertig ist eure eigene Silvesterkarte.

Neujahrsgrüße als Freebie

Die selbstgeletterte Datei biete ich hier in Olivgrün als Freebie an. Dafür klickt ihr einfach auf das Bild, rechte Maustaste drücken und danach auf “Grafik speichern unter” auf eurem Rechner speichern. Ihr bekommt eine Grafikdatei, die ihr ganz beliebig in der Größe verändern und somit an euer Stanzmotiv anpassen könnt.Frohes Neues Jahr Label Freebie

Ich habe mir die Datei im Word einfach ein paar Mal nebeneinander gelegt und dann noch untereinander. So hatte ich genügend Label für die Handstanze “Abreißetikett” auf einer A4-Seite. Der Druck auf Flüsterweißem Farbkarton von Stampin’ Up! ist besonders edel.

Am besten, ihr messt eure Stanzform aus und legt dann die Größe der Grafik in Word in den Größeneinstellungen fest. So passt das Motiv dann perfekt für eure Wünsche.

In meinen Beispielen und Videoanleitungen verwende ich hauptsächlich Kreativ-Produkte von Stampin‘ Up!. Warum? Weil ich in meinen Projekten dadurch eine hohe Qualität erzielen kann. Somit macht nicht nur das Basteln, sondern auch das Anschauen jedes einzelnen Werkes noch viel mehr Spaß. Nähere Infos zu den Produkten findet ihr in der Rubrik „Kataloge“ oder ihr fragt einfach telefonisch bei mir nach. 😉 Bei Fragen zu Stampin‘ Up! könnt ihr euch gerne an mich wenden. Ich freue mich auf eure eMail, euren Kommentar oder euren Anruf.

Herzlichst eure

 

Du möchtest mit mir gemeinsam arbeiten? Ruf mich an oder registriere dich gleich hier online als Stampin‘ Up! – Demonstrator in meinem Team.
Stampin‘ Up! – Produkte online bestellen oder per eMail an: info@crehand.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.