Easelcard “Herbstgruß” mit LED-Teelicht – Videoanleitung

Geht es euch auch so, dass ihr im Herbst so richtig Lust auf stimmungsvolle Lichter, heiße Getränke und gemütliche Kuschelecken, versehen mit einem guten Buch oder ein wenig Handarbeit bekommt? 🙂 Jedes Jahr aufs Neue stellt sich bei mir diese heimeliche Stimmung spätestens dann ein, wenn die Tage deutlich sichtbar kürzer werden, die Temperaturen gegen den Nullpunkt sinken und der Morgen vor lauter Nebelschwaden nicht wirklich zu erkennen ist.

Von diesem Drang nach Gemütlichkeit getragen, ist eine Easel-Card im Herbstambiente entstanden, deren Fertigung ich euch in diesem Video eingefangen habe.

[embedplusvideo height=”328″ width=”584″ editlink=”http://bit.ly/1NIPzf6″ standard=”http://www.youtube.com/v/FrXowI8ARmo?fs=1″ vars=”ytid=FrXowI8ARmo&width=584&height=328&start=&stop=&rs=w&hd=0&autoplay=0&react=1&chapters=&notes=” id=”ep8403″ /]

Im letzten Jahr hatte ich euch hier im Blog schonmal eine weihnachtliche Easelcard-Gutschein-Box vorgestellt.

Viel Spaß beim Stempeln und Basteln in gemütlicher Herbststimmung wünscht euch
Scan

 

4 Gedanken zu „Easelcard “Herbstgruß” mit LED-Teelicht – Videoanleitung

  1. Hallo Carola,
    was für eine nette Herbstdeko und was für eine Fleissarbeit deinerseits.
    Die Karte mit dem höhergesetztem Kreis finde ich hübscher. Ist bestimmt auch etwas
    um mit Kindern zu basteln.
    LG Gaby

  2. Einfach nur WOW, liebe Carola! Nicht nur das Projekt!!, sondern auch Dein Anleitungsvideo!!! SO kommt wirklich jeder (auch noch so untalentierte) Bastler mit!! DANKE! (Ich weiß, es macht gaaaanz viel Arbeit, aber BITTE weiter so?!)

    Dir ein noch wundervolles Wochenende!

  3. Recht herzlichen Dank, liebe Uta, für deinen netten Kommentar. I do my best … 🙂 und werde euch hoffentlich auch weiterhin mit kreativen Ideen per Video inspirieren.
    Herzlichst, Carola

  4. Ganz lieben Dank, Gaby. Deine Nachricht war leider im Spamfilter gelandet, drum schalte ich sie jetzt erst frei.
    Herzlichst, Carola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.