Easel Card mit Notizblock und Kalender für 2015

So ein wenig sollte man nun schon an die Schreibtischgestaltung für 2015 denken… 🙂

crehand Easel Card Kalender mit Notizblock Stampin Up

Wieder eine meiner gliebten Easel-Cards. Als Monats-Abreißkalender mit Notizblock für den Schreibtisch gestaltet. Vor dem Notizblock habe ich noch eine Stiftlasche angebracht. Die Rosette schaue ich immer wieder gerne an. Allein die Farbe sorgt schon für ein wohliges Gefühl. Kommt euch da etwas bekannt vor? 🙂

Verziert ist die Karte mit verschiedenen Blüten und den wunderschönen Vintage-Klammern von Stampin’ Up!. Der Schriftzug und die Jahreszahl sind mit Hand aufgebracht. Die abgerundeten Ecken komplettieren die Optik.

Bei Fragen, Anregungen und Sonstigem 🙂 freue ich mich über eure Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.