DIY Adventskalender in Buchform selbst gestalten – Videoanleitung

Die Zeit vergeht zur Zeit wieder so schnell und ich habe das Gefühl, dass seit der Zeitumstellung auf die Winterzeit nochmal weniger Zeit vorhanden ist. 😮 (Wie oft war in diesem Satz das Wort “Zeit” enthalten??? 😉 )crehand-adventskalender-buch-teil-1-stampin-up-2016crehand-adventskalender-buch-offen-teil-1-stampin-up-2016Deswegen wollte ich für euch “schnell” noch einen Adventskalender basteln. Aaaber… so schnell geht der dann doch nicht. Deswegen gibt es diesmal wieder ein 2-teiliges Video, mit dem ihr einige Stunden beschäftigt sein werdet. 🙂

Bei Fragen zum Video oder zu Stampin’ Up! könnt ihr euch einfach an mich wenden. Ich freue mich auf eure eMail, euren Kommentar oder euren Anruf.

Herzlichst eure
Scan

 

 

Als Stampin’ Up! – Demonstrator in meinem Team gleich hier online registrieren.

Stampin’ Up! – Produkte online bestellen oder per eMail an: info@crehand.de.

13 Gedanken zu „DIY Adventskalender in Buchform selbst gestalten – Videoanleitung

  1. Hallo Carola,
    das ist ein wunderschöner Kalender. Eigentlich ist der den ich verschenken will halb fertig und jetzt bin ich am Überlegen. Eines der Schächtelchen habe ich ausprobiert. Es ist ja sehr niedrig. Mir fällt auf Anhieb gar nicht ein was da Platz hat. Die üblichen Süßigkeiten wie Küsschen und Rochier Kugel sind zu hoch. Hast Du da ein paar Tipps.
    Liebe Grüße Helene

  2. Also küsschen passen somit mon Cherie auch- isst meine omi aber alles nicht zb – was passt noch? Tee Beutel gehen auch nicht … So kleine Kekse in einzelpackung kenne ich nicht . Liebe Carola bitte hilf uns da mal weiter du wirst da ja was probiert haben ! Lg

  3. Liebe Helene, dankeschön für dein Kompliment!
    Ja, ich lege da Merci petit rein und es gibt so kleine Schokofigürchen in den Supermärkten. Zumeist in runden durchsichtigen kleinen Boxen abgepackt. Natürlich passt auch so eine Minitüte Gummibärchen rein. 😉 Oder selbstgemachte Pralinen oder Badepralinen. Die gehn auch. Du findest bestimmt was!
    Viel Spaß damit!
    Herzlichst Carola

  4. Liebe Yvonne,
    danke für dein Feedback und deinen Hinweis zu Küsschen und Co.! 😉 Da hatte ich gerade keine da und war mir nicht ganz sicher. Aber ganz sicher passen Merci petit rein und die kleinen Schoko-Weihnachtsfiguren, die es jetzt überall in den Supermärkten gibt. Die ganz kleinen. Da sind 20 Stück oder so drin. Und die kleinen Gummibärchentüten. Aber ich möchte diese Woche nochmal zum Schoko-Shopping gehen – vielleicht fällt mir da noch was auf, was auf jeden Fall geht. Dann gebe ich euch das durch.
    Es gehen auch selbstgemachte Pralinen (aus den Silikonformen…) und Badepralinen. Natürlich auch Schmuck wie Ohrringe, Charmsanhänger oder kleine Engel (siehe meine Hobbythek!). Meine Favoriten sind jedoch die Merci petit.
    Herzlichst
    Carola

  5. Hallo Carola, der adventskalender ist ganz toll. Habe am Wochenende das Grundgerüst un die Päckchen nachgebastelt. Wollte jetzt nur fragen wo ich das zweite Video finde? Lg Blanca

  6. Liebe Blanca,
    vielen Dank für deine Rückmeldung. 🙂 Freut mich total, dass dir der Kalender gefällt. Und… da hast du ganz schön schnell gebastelt! Hihi, der zweite Teil kommt erst am Donnerstag raus. Also diese Woche, am 24.11.16. Kannst du dich noch gedulden???
    Herzlichst
    Carola

  7. Liebe Carola,
    also Рmir fehlen die Worte. Wie kann frau nur auf solch wundersch̦ne Ideen kommen?
    Liebe Grüße
    Christine

  8. Hallo Carola, danke für deine schnelle Rückmeldung. Ja natürlich kann ich mich gedulden. Lg

  9. Liebe Christine,
    jetzt hast du mich erwischt – ich bin rot geworden! Zum Glück hat’s keiner gesehen! DANKE für deine lieben Wort, für die ich sehr dankbar bin. Ich freue mich sehr, dass dir / dass euch der Kalender so gut gefällt.
    Herzlichst
    Carola

  10. Pingback: DIY Adventskalender in Buchform selbst gestalten (2. Teil) – Videoanleitung | crehand – stamp it!

  11. Gerade entdeckt – was für eine entzückende Idee! Gefällt mir; das link ich mir für’s nächste Jahr! 🙂
    Schönen Advent und lg, Irmgard

  12. Liebe Irmgard,
    dankeschön! 🙂 Ja, ich habe mir auch schon einen für’s nächste Jahr gebastelt. Der wartet da jetzt einfach mal im Schrank, bis er den Besitzer wechselt. Ich weiß auch schon, wer ihn bekommen wird. 😉 Ganz ehrlich – so frühzeitig hatte ich noch nie ein Geschenk!
    Herzlichst
    Carola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.