Brieftasche PaperArt für Geldgeschenke & mehr – Videoanleitung

crehand Brieftasche PaperArt Rosenzauber Blauregen Zartrosa Stampin Up 2016Immer wieder werde ich gefragt, wie ich die Brieftasche für Geldgeschenke, die ich hier im Beitrag vorgestellt hatte, angefertigt habe. 🙂 Deswegen gibt es heute für euch das passende Video.

Hier geht’s zum Video.

Die benötigten Materialien, vor allem aber die Maße, findet ihr im Video. Und hier geht’s zu den verwendeten Minimagneten über Amazon: http://amzn.to/1PLSCAl

Auch zu dieser Verpackung, die wieder vielseitig eingesetzt werden kann, freue ich mich natürlich über euer Feedback. 🙂

Herzlichst eure
Scan

 

 

Als Stampin’ Up! – Demonstrator in meinem Team gleich hier online registrieren.

Stampin’ Up! – Produkte online bestellen oder per eMail an: info@crehand.de.

11 Gedanken zu „Brieftasche PaperArt für Geldgeschenke & mehr – Videoanleitung

  1. Liebe Carola,
    einfach nur toll! Ja, Du hast recht, es sieht wohl komplizierter aus als es tatsächlich ist…
    Dennoch oder gerade deshalb Danke mal wieder für das Videoturtorial – Du hast einfach IMMER super Projekte und erklärst es absolut verständlich!!
    Ein schönes Wochenende und ich freue mich schon auf das nächste Mal!

  2. Hallo Carola,
    wie immer wieder ein tolles Video von dir. Super Idee Geld mal anders verpackt.
    LG Gaby

  3. Dankeschön, liebe Uta! Auch für die Zukunft hoffe ich, ansprechende Tutorials für dich dabei zu haben. 🙂 Dir wünsche ich noch ein schönes Restwochenende und bis spätestens Donnerstag ;-).
    Herzlichst
    Carola

  4. Danke, für den Link mit den Magneten, hab sie gleich bestellt, da meine nichts taugen. Liebe Grüße Dorothea

  5. Pingback: Fächertasche für Geldgeschenke oder Gutscheine | Kreativ mit Stempeln

  6. Das freut mich total, liebe Katrin, wenn dir die Anleitung gefällt. 🙂 Vielen Dank für dein Feedback.
    Herzlichst
    Carola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.