Aufbewahrung & Geschenkbox für BigShot Stanz- und Prägeformen – Videoanleitung

In meiner Bastelecke wurde es mal wieder notwendig, die Stanz- und Prägeformen für die BigShot neu zu sortieren. Meine Plastikbox, wo sie bisher aufbewahrt werden, ist einfach megavoll und ein paar Formen liegen jetzt schon draußen rum. Ursprünglich hatte ich eine andere Aufbewahrungsform für die Framelits vorgesehen – die ist allerdings noch nicht ausgereift genug. 😮 Also habe ich überlegt, wie ich das am besten anfangen kann. Es wäre gut, wenn die Framelits, aber auch die Prägefolder wieder im Regal stehen und sie zusätzlich leicht zu transportieren sind.crehand Aufbewahrung Framelits Praegefolder Geschenkbox Stampin Up 2016Auf der Suche nach einer Lösung, habe ich im Internet eine ähnliche Box entdeckt. Und natürlich habe ich sie gleich nachgebastelt 🙂 , sowie für euch gleich im Video festgehalten.

Bei Fragen zum Video oder zu Stampin’ Up! könnt ihr euch einfach an mich wenden. Ich freue mich auf eure eMail, euren Kommentar oder euren Anruf.

Herzlichst eure
Scan

 

 

Als Stampin’ Up! – Demonstrator in meinem Team gleich hier online registrieren.

Stampin’ Up! – Produkte online bestellen oder per eMail an: info@crehand.de.

Merken

Merken

6 Gedanken zu „Aufbewahrung & Geschenkbox für BigShot Stanz- und Prägeformen – Videoanleitung

  1. Hallo Carola, die Aufbewahrungsboxen sind eine tolle Idee, hab sie letzte Woche auch schon im Internet gefunden und nachgebastelt, damit die Prägeformen und Framelits schön geordnet auf meinem Schreibtisch stehen. Kannst dir ja meine auch mal anschauen. Das schöne ist, dass man sie individuell gestalten kann und wenn einem die Farbe nicht mehr gefällt, macht man sich schnell eine Neue. Ich wünsche dir einen schönen Tag! Liebe Grüße Dorothea

  2. Liebe Dorothea,
    gerade habe ich auf deinem Blog vorbei geschaut. Du hast ja schon so tolle Sachen da drin. Da muss ich in den nächsten Tagen nochmal genauer schauen! 🙂 Dankeschön für dein Feedback. (Ich hoffe, mein Feedback auf deine Boxen ist durchgegangen… der Computer hat “Timeout” angezeigt… 😮 )
    Herzlichst
    Carola

  3. Vielen Dank liebe Carola, ich freue mich über jeden Kommentar auf meinem Blog. Ich finde, es übrigens toll, dass du auf jeden Kommentare auf deiner Seite antwortest, das macht das Ganze persönlicher. Ich schaue hier immer wieder gerne vorbei! Ganz liebe Grüße Dorothea

  4. Die Kommentare machen jeden Blog erst lebendig. Und jeder Blogger ist dankbar für Feedback und Inspirationen. 🙂 Ich als Bloggerin nehme nicht nur meinen Job (bzw. mein Hobby 😉 ), sondern auch meine LeserInnen sehr ernst. Auch über konstruktive Kritik bin ich äußerst dankbar, denn nur durch eure Rückmeldungen kann ich mich weiterentwickeln. So, dass ihr hoffentlich auch weiterhin gerne bei mir vorbeischaut. 🙂
    Ich danke dir, liebe Dorothea für deine netten Worte.
    Herzlichst
    Carola

  5. Hallo Carola, auf der Suche nach einer “Karten-Vorratsbox” zum Verschenken bin ich auf diese Anleitung von Dir gestoßen und habe sie eben nachgebastelt. Die Erklärung ist super gemacht und so stand das gute Stück nach kurzer Zeit fertig vor mir.
    Vielen Dank für die tolle Anleitung, Uta.

  6. Danke, liebe Uta, für dein tolles Feedback! 🙂 Und schon hat sich dieser Beitrag wieder für mich mehr als gelohnt. Supi *freu* ! 🙂
    Herzlichst
    Carola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.