Jeden Tag ein Stempelset: Adventskalender 2015 – Tag 17 mit Stampin’ Up! “Zwischen den Zweigen”

Der diesjährige Weihnachtskatalog von Stampin’ Up! bietet eine Reihe von traumhaft schönen Stempelsets, Prägeformen und Stanzen. Fast alle habe ich schon ausprobiert. Aber zu meinen absoluten Topfavoriten zählt das Stempelset “Zwischen den Zweigen” und der dazu passende Prägefolder “Im Wald”. Wenn man beides zusammen kauft, bekommt man sogar einen 15%-igen Rabatt!!!

Heute möchte ich euch eine Gestaltungsvariante zeigen, die unheimlich viel Spaß bereitet. Probiert möglichst viele verschiedene Farbkombinationen aus und lasst sie auf euch wirken!

[embedplusvideo height=”328″ width=”584″ editlink=”http://bit.ly/1YmtseW” standard=”http://www.youtube.com/v/_kDmryZslWE?fs=1″ vars=”ytid=_kDmryZslWE&width=584&height=328&start=&stop=&rs=w&hd=0&autoplay=0&react=1&chapters=&notes=” id=”ep9346″ /]

Herzlichst eure
Scan

Ein Gedanke zu „Jeden Tag ein Stempelset: Adventskalender 2015 – Tag 17 mit Stampin’ Up! “Zwischen den Zweigen”

  1. eine tolle Karte! So könnte ich auch mal die Karte gestalten.
    Ich habe meinen Prägefolder schon etwas länger von Sizzix und habe gerade heute eine Karte damit eingestellt mit dem Stempelmotiv Wonderland.

    liebe Grüße und vielen Dank für deine täglichen Inspirationen mitsamt der Videos!
    Regina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.