Ab nächster Woche geht es hier wieder weiter…

Nachdem ich in den letzten Wochen so viele total liebe Zuschriften von euch bekommen habe, möchte ich mich hier für euch in aller Kürze melden. Denn ab nächste Woche plane ich, hier auf meinem Blog wieder regelmäßig für euch da zu sein. Einige von euch haben schon mitbekommen, dass ich von meinem Rückenmuskel zu einer kleinen Pause gezwungen worden bin. Eine Muskelverhärtung hat nicht nur meinen Rücken und meine rechte Schulter lahm gelegt, sondern auch meinen rechten Arm. So konnte ich über zwei Wochen keinen Stift halten oder andere Dinge tun, die ich gern getan hätte.

crehand Edding Brushpen 1340 Lettering lernen Grundkurs… z.B. lettern …

Auch im Moment bin ich noch nicht völlig schmerzfrei, aber ich kann mich wieder bewegen und mir brennt es in den Fingern, endlich wieder richtig loslegen zu können. Allerdings werde ich diese Woche noch ein wenig Ruhe geben, damit sich nicht gleich alles wiederholt.

Ich danke euch von ganzem Herzen für eure lieben Zeilen und für euer Verständnis.

In der Zwischenzeit habt ihr natürlich die Möglichkeit, mal in den älteren Beiträgen von mir zu stöbern. Bestimmt findet ihr auch da etwas, was ihr gerne nachbasteln möchtet. 🙂

Jahreszeitgemäß findet ihr einige Ideen in den Kategorien:
Sommer
Schulanfang
Verpackungen

Und in der Rubrik Tutorial findet ihr alle Videoanleitungen, die ich für euch hier auf dem Blog hinterlegt habe.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche und ich freue mich total darauf, euch endlich wieder zu sehen!

Bis dahin
herzlichst eure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.