DIY Designerpapier mit Stampin‘ Up! – Videoanleitung

crehand Designerpapier selbst gestalten nah Choose Happiness Stampin UpManchmal finde ich für meine Projekte nicht das passende Designerpapier. Dadurch bin ich immer wieder im WWW unterwegs, um kreative Ideen zu sammeln und um meine Gedanken zu Ende führen zu können. Vor ein paar Wochen bin ich auf diesem Weg auf ein selbst erstelltes Designerpapier gestoßen.

Nun möchte ich euch heute zeigen, wie ihr solch ein selbst gestaltetes  Papier ganz schnell selbst herstellen könnt. Und das in den Farben, in der Größe und in mit den Motiven, die euch gefallen. 🙂

[embedplusvideo height=“358″ width=“584″ editlink=“http://bit.ly/1dzwXxJ“ standard=“http://www.youtube.com/v/wwjL7GMrBcE?fs=1&vq=hd720″ vars=“ytid=wwjL7GMrBcE&width=584&height=358&start=&stop=&rs=w&hd=1&autoplay=1&react=1&chapters=&notes=“ id=“ep7028″ /]

Wenn euch die Idee gefällt, würde ich mich über einen kurzen Kommentar von euch freuen.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Gestalten von euren Papieren.

Herzlichst eure
Scan

3 Gedanken zu „DIY Designerpapier mit Stampin‘ Up! – Videoanleitung

  1. Pingback: Kerzen dekorativ gestalten – mit Stempeln und Papier von Stampin‘ Up! | crehand – stamp it!

  2. Herzlichen Dank, liebe Erna! Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei der Erstellung deines eigenen Designerpapieres.
    Liebe Grüße, Carola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.