Kleine Pralinenbox mit dem Designerpapier Kreativ Koloriert gestalten – Videoanleitung

Stampin‘ Up! liegt wieder mal voll im Trend. In aller Munde sind die schönen Hefte, Bücher, Zeitschriften und vieles mehr, in dem sich Erwachsene und natürlich auch Kinder mit ihren Bunt- / Filz- und sonstigen Stiften so richtig kreativ austoben können. Genau! Ausmalen für Erwachsene. Seid ihr auch schon „infiziert“? 😉

Nun gibt es bei meinem Lieblings-Kreativ-Lieferant in der aktuellen Sale-A-Bration dieses wunderschöne Designerpapier, was diesem Trend mehr als gerecht wird. Denn als Designerpapier aufbereitet, kannst du dieses nach dem Colorieren hervorragend zur Verzierung für deine Papierwerke einsetzen. Also habe ich mal schnell zugegriffen. Denn die Sale-A-Bration ist am 31.03.17 schon wieder vorbei!!! 😮

zum Video…
https://youtu.be/CU9MhWR288E

Farbbeispiele:
Osterglocke / Himbeerrot / Wassermelone / Olivgrün / Flüsterweiß
Olivgrün / Osterglocke / Flüsterweiß

Nähere Infos zu den verwendeten Produkten findet ihr in der Rubrik „Kataloge“ oder ihr fragt einfach telefonisch bei mir nach. 😉 Bei Fragen zu Stampin‘ Up! könnt ihr euch gerne an mich wenden. Ich freue mich auf eure eMail, euren Kommentar oder euren Anruf.

Herzlichst eure

Du möchtest mit mir gemeinsam arbeiten? Ruf mich an oder registriere dich gleich hier online als Stampin‘ Up! – Demonstrator in meinem Team.
Stampin‘ Up! – Produkte online bestellen oder per eMail an: info@crehand.deMerken

2 Gedanken zu „Kleine Pralinenbox mit dem Designerpapier Kreativ Koloriert gestalten – Videoanleitung

  1. Liebe Carola,
    bisher habe ich dem Designerpapier und den Aquarellstiften keine Beachtung geschenkt, aber das hat sich mit Deinem Beitrag heute geändert.
    Liebe Grüße Helene

  2. Das freut mich riesig, liebe Helene! 🙂 Mit diesem Papier und den Stiften hast du riesen Erfolgserlebnisse, das macht richtig Spaß.
    Herzlichst
    Carola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.