Feodora Schoko-Täfelchen Verpackung basteln – Videoanleitung

Und noch einmal möchte ich euch eine Schoki-Verpackung vorstellen. Solche kleine Schokotäfelchen zu verpacken, finde ich irgendwie total spannend. Vor allem, wenn man jedes Stück in einem anderem Design anfertig, wird es nie langweilig. 🙂 Ich persönlich habe sie gern auf Vorrat, um immer etwas da zu haben, sollte ich kurzfristig z.B. zu jemandem zum Kaffee eingeladen werden. 😉
crehand-verpackung-feodora-schoko-taefelchen-bohochic-schere-stampin-up-2016Diese kleine Verpackung versteckt ein kleines Schokotäfelchen, welches über eine kleine gewellte Papierlasche (abgeschaut von dem Prinzip, wie manche Handytaschen funktionieren 😉 ) herausgezogen wird. Beim Herausziehen kommt ein Stempelspruch, der hinter der Schoki versteckt ist, zum Vorschein. 🙂

crehand-verpackung-feodora-schoko-taefelchen-offen-seite-stampin-up-2016Und hier geht’s zur Videoanleitung…

Bei Fragen zum Video oder zu Stampin‘ Up! könnt ihr euch einfach an mich wenden. Ich freue mich auf eure eMail, euren Kommentar oder euren Anruf.

Herzlichst eure
Scan

 

 

Als Stampin‘ Up! – Demonstrator in meinem Team gleich hier online registrieren.

Stampin‘ Up! – Produkte online bestellen oder per eMail an: info@crehand.de.

Merken

2 Gedanken zu „Feodora Schoko-Täfelchen Verpackung basteln – Videoanleitung

  1. Liebe Carola,
    gestern war mein Einkaufstag und ich habe natürlich gleich Ausschau gehalten nach den kleinen Schokotäfelchen und sie auch bekommen. Dank Deines Videos steht jetzt ein kleines Präsent vor mir. Ich werde es gleich an meinen Besuch verschenken.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Helene

  2. Liebe Helene, dankeschön für deine lieben Zeilen! 🙂 Freut mich, dass du das Projekt sofort umsetzen konntest.
    Herzlichst
    Carola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.