Amicelli-Verpackung mit Produkten von Stampin‘ Up! – Videoanleitung

Vor einiger Zeit hatte ich euch hier im Blog bereits Amicelli-Verpackungen gezeigt. Allerdings ohne Anleitung. Das möchte ich heute für alle, die gerne Amicelli verschenken 🙂 , nachholen.

crehand-amicelli-verpackung-gruselnacht-stampin-up-2016Ihr könnt diese Verpackung aus einem Streifen Designerpapier erstellen oder etwas aufwendiger mit Farbkarton und mit einem Aufleger verzieren. Wie genau das funktioniert habe ich hier im Video festgehalten:

Folgende Produkte habe ich verwendet:

Bei Fragen zum Video oder zu Stampin‘ Up! könnt ihr euch einfach an mich wenden. Ich freue mich auf eure eMail, euren Kommentar oder euren Anruf.

Herzlichst eure
Scan

 

 

Als Stampin‘ Up! – Demonstrator in meinem Team gleich hier online registrieren.

Stampin‘ Up! – Produkte online bestellen oder per eMail an: info@crehand.de.

Merken

3 Gedanken zu „Amicelli-Verpackung mit Produkten von Stampin‘ Up! – Videoanleitung

  1. Liebe Carola,
    Deine Anleitung für Amicelli Boxen werde ich mir abspeichern und bin so für viele Gelegenheiten gerüstet. Vielen Dank für die gute Idee.
    Ich freue mich schon auf nächsten Donnerstag.
    Liebe Grüße Helene

  2. Danke, liebe Helene. Ja, das ist eine super Idee. 🙂 Kommt wirklich immer gut an und ist schnell gemacht.
    Herzlichst
    Carola

  3. Pingback: Tee-Grüße „Thinking of You“ schnelle Verpackung – Videoanleitung | crehand – stamp it!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.