Mini-Schultüte einfach und schnell – Videoanleitung

Bei uns läuft immer noch das „alte“ Schuljahr, aber wir müssen ja schon wieder an die lieben kleinen ABC-Schützen denken, die voller Stolz in ein paar Wochen wieder die Schulhäuser füllen werden. 🙂 Und wer gibt da nicht gern eine Kleinigkeit… 😉

crehand Mini Schultüte Flower Shop Stampin Up 2016Verwendet habe ich Designerpapier im Block in den Signalfarben und der oben angebrachte Verschluss ist aus handelsüblichen Servietten hergestellt. Ich finde, diese passen hier perfekt zu den SU-Farben. 🙂

Und wie immer könnt ihr euch bei Fragen zum Video oder zu Stampin‘ Up! einfach an mich wenden. Ich freue mich auf eure eMail, euren Kommentar oder euren Anruf.

Herzlichst eure
Scan

 

 

Nächster Sammelbestelltermin ist am Donnerstag, den 21.07.2016 (… und denkt dran, für Bestellungen im Juli 10% in Form von Gutscheinen sichern!)

Als Stampin‘ Up! – Demonstrator in meinem Team gleich hier online registrieren.

Stampin‘ Up! – Produkte online bestellen oder per eMail an: info@crehand.de

Merken

Merken

Merken

2 Gedanken zu „Mini-Schultüte einfach und schnell – Videoanleitung

  1. Hallo Carola, ich finde deine kleinen Schultüten sehr süß. Liebe Grüße Dorothea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.