Maxi-Explosionsbox als Minialbum – Videoanleitung

Heute kommt nun der versprochene 2. Teil zu der Explosionsbox aus der letzten Woche. Hierin zeige ich euch eine von vielen Möglichkeiten, wie ihr diese Box befüllen könnt. In diesem Fall ein Minialbum, welches hervorragend als Geschenk zur Erinnerung geeignet ist.

Genaue Maßangaben findet ihr wie immer im Video. 🙂

Aber jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Nachbasteln! 😉

Bei Fragen zum Video oder zu Stampin‘ Up! könnt ihr euch einfach an mich wenden. Ich freue mich auf eure eMail, euren Kommentar oder euren Anruf.

Herzlichst eure
Scan

 

 

Als Stampin‘ Up! – Demonstrator in meinem Team gleich hier online registrieren.

Stampin‘ Up! – Produkte online bestellen oder per eMail an: info@crehand.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.