Glückwunschkarte im Vintage-Style – Videoanleitung

Diese Woche hatte ich mal richtig Lust auf solche romantischen Blumen…! 😉 Da ist mir gleich das tolle Framelit-Set aus dem aktuellen Frühjahrskatalog „Framelits Formen Pflanzen-Potpourri“ eingefallen. Und dann noch ein bisschen Shabby Chic hier und ein wenig Vintage-Look da – und schon war die Karte fertig. Die Erste, zwei weitere folgten in anderen Farben.crehand Karte Vintage Shabby Chic Pflanzen Potpourri Stampin Up 2016Sie stehen jetzt in unserem Wohnzimmer auf dem Wandregal, zwischen Kerzenständern und Teelichtgläsern… einfach nur schön! 🙂 Deswegen habe ich für euch diese Anleitung erstellt:

crehand Karte Vintage Shabby Chic weiß Pflanzen Potpourri Stampin Up 2016Die genauen Maße und verwendeten Materialien findet ihr im Video. 🙂

Bei Fragen zum Video oder zu Stampin‘ Up! könnt ihr euch einfach an mich wenden. Ich freue mich auf eure eMail, euren Kommentar oder euren Anruf.

Herzlichst eure
Scan

 

Als Stampin‘ Up! – Demonstrator in meinem Team gleich hier online registrieren.

Stampin‘ Up! – Produkte online bestellen oder per eMail an: info@crehand.de.

4 Gedanken zu „Glückwunschkarte im Vintage-Style – Videoanleitung

  1. Ich bin begeistert !!! Tolle Karten, die ich gleich in Savanne, Blauregen und Himbeerrot nachbasteln musste. Gleichzeitig muss ich auch ein riesengroßes Kompliment zu allen Anleitungsvideos loslassen: Sie sind vom Aufbau her präzise durchdacht, die Systematik in den Arbeitsabläufen ist in ihrer Komplexität so verständlich dargestellt, dass man einfach mitmachen muss. Weiter so, denn es macht richtig Spass, zuzuschauen und beim zweiten Mal mitzumachen.

  2. Liebe Sonja,
    das ist ja gleich eine ganzer LKW voll Lob! 🙂 Es macht mich wirklich sehr glücklich, wenn dir nicht nur meine Projekte, sondern auch noch die Art und Weise meiner Videos gefallen. Das spornt mich natürlich an, mindestens genauso weiterzumachen. 😉
    Herzlichst
    Carola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.