Hobbythek – Loops, Schlauchschal & Trachtenloops im Patchworkstyle

Wie ihr bereits wisst, verarbeite ich nicht nur Papiere und Stempelfarben 😉 , sondern ich liebe es, mit verschiedenste Materialien auf Tuchfühlung zu gehen und etwas Neues entstehen zu lassen. Dabei stehen farbige Stoffe, die als Patchwork zusammengefügt werden, bei mir hoch im Kurs. Wie zum Beispiel Loops aus Designerstoffen aus den USA.

2014-05-27 14.04.25 3-1 BlogOder passende Stoffe zum Dirndl …

Trachtenloop BlogNoch ein paar weitere Beispiele könnt ihr in meinem Shop finden.

Jetzt bin ich mal auf eure Meinung gespannt. 🙂 Hinterlasst mir doch hier im Blog einen Kommentar, ob euch diese Loops ansprechen.

Herzlichst eure
Scan

Merken

Ein Gedanke zu „Hobbythek – Loops, Schlauchschal & Trachtenloops im Patchworkstyle

  1. Pingback: Minialbum & Teebuch in einem – Videoanleitung | crehand – stamp it!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.