Verpackung für ein Schokoherz – nicht nur zum Valentinstag

Nun ja, zum Valentinstag schenkt man ja gern ein Herz. Da sind mir diese kleinen Schokoherzen, einzeln in rotem Papier verpackt, eingefallen. Also habe ich mich an meinen Basteltisch gesetzt und diese Verpackung ist entstanden:crehand Verpackung Schokoherz und Teelicht Auf den ersten Blick Stampin Up 2016Verwendet habe ich dafür folgende Stanzen und Stempel:
– Stempelset Auf den ersten Blick (141065)
– Stempelset Eine runde Sache (leider nicht mehr bestellbar)
– Stempelset Feiertagsgrüße (leider nicht mehr bestellbar)
– Stempelset Alles nur Sprüche (leider nicht mehr bestellbar)
– Framelits Formen Herzkollektion (leider nicht mehr bestellbar)
– Handstanze Wellenkreis 7/8″ (129404)
– Handstanze Kreis 1/2″ (119869)

Die Verpackungen sind natürlich für den bevorstehenden Valentinstag ideal. Aber auch für Geburtstage, Goodies auf Hochzeiten oder einfach so als Dankeschön absolut geeignet. Und wer keine Schokolade verschenken mag, der befüllt die kleine Box mit einem Teelicht.

Das Grundmaß der Schachtel ist 4×4 cm. Innen ist eine Schachtel, die man zur Seite rausschieben kann und drumherum eine Banderole, die man nach Belieben verziert.

crehand Verpackung Schokoherz und Teelicht Auf den ersten Blick Brombeermousse Stampin Up 2016Verschluss mit einem Band.
Die Grundfarben sind Brombeermousse, Flüsterweiß und Kirschblüte.

crehand Verpackung Schokoherz und Teelicht Auf den ersten Blick Rosenrot Stampin Up 2016Verschluss mit Mini-Magneten, die sich unterhalb der Aufleger befinden. Diese superflachen und starken Magneten beziehe ich immer hier über Amazon: Mini-Magneten
Grundfarben dieser Box sind Rosenrot, Kirschblüte, Flüsterweiß, Gartengrün. Die Schleife ist in Savanne.
crehand Verpackung Schokoherz und Teelicht Auf den ersten Blick Farngrün Stampin Up 2016Hier bildet der Verschluss eine schmale Papierbanderole mit Verzierung. Die Grundfarben sind Flüsterweiß und Farngrün. Diese Verpackung hat keine Aufleger erhalten und ist somit extrem schnell fertiggestellt. Aber mit Auflegern kann man auch hier sehr wirkungsvolle Akzente setzen.

Wenn ihr eine Anleitung für die kleine Verpackung benötigt, dann kontaktiert mich bitte. In diesem Fall würde ich ein kleines Anleitungsvideo für euch erstellen. 🙂

Herzlichst eure
Scan

 

 

11 Gedanken zu „Verpackung für ein Schokoherz – nicht nur zum Valentinstag

  1. Hallo Carola,

    die Schächtelchen sehen super-schön aus, ganz große klasse!!!
    Über eine Anleitung würde ich mich sehr freuen!
    Ich wünsch‘ Dir noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße

    Nicole

  2. Hallo Carola,
    die Mini-Schachteln sehen ganz toll aus. Ich würde mich sehr über eine Anleitung freuen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und Helau!

    Liebe und karnevalistische Grüße
    Marita

  3. Hallo Carola, sehen s3hr schön aus, diese Herzboxen. Eine Anleitung wäre super, wir hier „draußen“ sind immer froh Anleitungen zu bekommen. Danke und ein schönes WE LG Waltraud

  4. Dankeschön, liebe Nicole. 🙂 Eine Anleitung wird zeitnah folgen. 🙂
    Dir wünsche ich auch noch ein schönes Restwochenende.
    Herzlichst
    Carola

  5. Liebe Marita, bist du eine kleine Närrin? 🙂 Dank der vielen Nachfragen wird diese Anleitung in den nächsten Tagen als Video folgen.
    Dir wünsche ich ebenfalls ein schönes Wochenende und DANKE für deine Rückmeldung.
    Herzlichst
    Carola

  6. Liebe Waltraud, ich freue mich sehr über deine Rückmeldung und dass dir meine kleinen Boxen gefallen. Eine Anleitung wird per YouTube-Video folgen… in ein paar Tagen.
    Dir noch ein schönes Wochenende da „draußen“! 🙂 (ich habe herzlich über deinen Satz gelacht…)
    Herzlichst
    Carola

  7. Hallo Carola! Ich habe eben deine boxen gesehen und finde sie echt super schön. Würde mich sehr freuen wenn ich die Anleitung dafür bekommen könnte. Schaue immer mal nach schönen boxen…aber die ist echt der Renner. Lg

  8. Pingback: Mini-Box für Schokoladenherz oder Teelicht – Videoanleitung | crehand – stamp it!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.