Mini-Leckereientüte mit Geburtstagsblumen von Stampin‘ Up! – Videoanleitung

Haben euch die Produkte aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog und der Sale-A-Bration (SAB) auch so überwältig? Ich selbst kann gar kein Lieblingsprodukt für mich finden, weil ich sooooo viele soooo schön finde und ganz unbedingt haben muss/te… 😮

Ja, einige Sets habe ich schon da. Allerdings hat mir bisher immer noch die Zeit zum Ausprobieren gefehlt. Heute stelle ich euch mein erstes Projekt vor, welches ich mit Designerpergament aus der SAB und einem Stempelset aus dem Saisonkatalog erstellt habe. Für euch habe ich wieder zwei verschiedene Varianten gestaltet, vielleicht gefällt euch ja eins davon. 🙂

crehand Mini-Leckereientüte Geburtstagsblumen Write Marker Stampin Up 2016-01-07 08.59.34Mit den Thinlits Mini-Leckereientüte habe ich aus dem Pergament die Tüte ausgestanzt und dann mit Memento die große Blüte aus dem Stempelset Geburtstagsblumen aufgestempelt. Zum Ausmalen habe ich die Stampin‘ Write Marker in Calypso und Farngrün, sowie einen Mixmarker benutzt. Eingelegt habe ich eine kleine Grußkarte in Flüsterweiß und Calypso, die man beidseitig beschriften und gestalten kann.

crehand Mini-Leckereientüte Geburtstagsblumen Fähnchen 2016-01-07 08.58.59Bei dieser Variante habe ich das Muster des Designerpergamentes genutzt und dieses ausgemalt.

Wie ich alles gemacht habe und welche Produkte ihr dafür braucht, erfahrt ihr hier in der Videoanleitung:
[embedplusvideo height=“358″ width=“584″ editlink=“http://bit.ly/1OTBGMs“ standard=“http://www.youtube.com/v/YqIdN4U22tU?fs=1″ vars=“ytid=YqIdN4U22tU&width=584&height=358&start=&stop=&rs=w&hd=0&autoplay=0&react=1&chapters=&notes=“ id=“ep1107″ /]

Herzlichst eure
Scan

3 Gedanken zu „Mini-Leckereientüte mit Geburtstagsblumen von Stampin‘ Up! – Videoanleitung

  1. Pingback: Pop-Up-Karte Kreis & Stempelset Geburtstagsblumen | crehand – stamp it!

  2. Das schaut aber toll aus. Eine tolle Sache wenn man seiner Kreativität freien lauf lassen kann. Wünsche frohe Weihnachten.

    Lg Karin

  3. Liebe Karin, vielen Dank für deine netten Zeilen. 🙂 Auch ich wünsche dir noch ein paar schöne Tage, sowie einen erfolgreichen Start in das Neue Jahr!
    Herzlichst
    Carola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.