Nachtrag zum 13.11.2015 – Anteilnahme

Nach den schrecklichen Ereignissen am Freitagabend in Paris, wurde mir klar, dass ich meinen letzten Beitrag mit den Trauerkarten eine knappe Stunde vor Beginn der Anschlagserie hier eingestellt habe.

Schockiert von den Grausamkeiten, die von Menschen begonnen werden, wollte ich meinen Beitrag wieder entfernen. Jedoch entschied ich mich anders. Die Karten sollen als Zeichen meiner tiefen Anteilnahme und Betroffenheit gegenüber aller, die irgendein Leid aus den Anschlägen ertragen mussten, in meinem Blog einen Ehrenplatz erhalten.

Ebenso möchte ich dieses Licht an euch weitergeben, dass ihr gerne auf euren Seiten und im Social Web übernehmen könnt.

Anschlag in ParisIn stillem Gedenken an die vielen unschuldigen Opfer
Scan

2 Gedanken zu „Nachtrag zum 13.11.2015 – Anteilnahme

  1. Liebe Carola, Deine Nachricht auf Deinem Blog hat mich sehr berührt und ich danke Dir für die – trotz der großen Trauer – schönen Gedanken, die Du hier weitergeben möchtest. Ich bin sicher, daß das irgendwie ankommt!!!

    Herzlichst Deine Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.