Wohnraum-Deko auf Leinwand und Grußkarte mit Stampin‘ Up! – Videoanleitung

Eine schöne selbst gestaltete und ganz individuelle Wanddekoration… – wer hat das nicht gern auch für sich?

Mit einer Leinwand und ein paar Produkten von Stampin‘ Up! geht das nicht nur leicht, sondern auch schnell. 🙂 Und dazu gibt`s noch eine Anleitung für die passende Grußkarte, falls ihr die Deko verschenken wollt!

[embedplusvideo height=“328″ width=“584″ editlink=“http://bit.ly/1NxJD6N“ standard=“http://www.youtube.com/v/8ZHEJA10MFs?fs=1″ vars=“ytid=8ZHEJA10MFs&width=584&height=328&start=&stop=&rs=w&hd=0&autoplay=0&react=1&chapters=&notes=“ id=“ep7853″ /]

Vor kurzem hatte ich in einem anderem Beitrag schon einmal über diese Wanddeko berichtet.

Die Leinwände bekommt ihr immer wieder in den Angeboten eures Supermarktes, im Bastelladen, beim Künstlerbedarf und natürlich online. (Link über Amazon: 6 Leinwände bespannte Keilrahmen Leinwand 20x20cm)

Ich wünsche euch für die Gestaltung eures ganz individuellen Keilrahmens ganz viel Spaß! 🙂

Herzlichst eure
Scan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.