Papierblüten für einen Türkranz als Wohnraumdeko – Videoanleitung

Eine selbstgestaltete Wohnraumdeko, einen Türkranz mit wundervollen Papierblüten… das mag wahrscheinlich fast jeder gerne. 🙂 Das Frühjahr scheint eine nahezu perfekte Jahreszeit zu sein, um nach dem Winter seinem Wohnraum etwas neuen Schwung zu verleihen. Meine Idee dafür möchte ich euch heute hier vorstellen.

crehand Papierblüten Türkranz Fensterkranz Stampin Up 2016Für unser Fenster am Eingang wollte ich diesen Weidenkranz schon länger dekorieren. Dafür brauchte dieser natürlich ringsherum, also auf der Vorder- und der Rückseite, Blüten. Denn der Kranz sollte ja sowohl von innen, als auch von außen durch das Fenster schön anzusehen sein. Wenn ihr einen Tür- oder Wandkranz gestalten möchtet, dann braucht dieser natürlich nur von einer Seite dekoriert zu werden.

Und das Schöne daran: Wenn euch die Deko im nächsten Jahr nicht mehr gefällt, könnt ihr die Blüten vorsichtig vom Kranz entfernen und diesen wieder neu gestalten. 😉

Diese DIY – Deko kann sogar im geschützten Außenbereich angebracht werden und hält dort sehr gut.

crehand Papierblüten zartrosa kirschblüte auf Türkranz Stampin Up 2016Und das alles geht natürlich in den Farben eurer Wahl. 🙂crehand Papierblüten bunt Stampin Up 2016Bei Fragen zum Video oder zu Stampin‘ Up! könnt ihr euch einfach an mich wenden. Ich freue mich auf eure eMail, euren Kommentar oder euren Anruf.

Herzlichst eure
Scan

 

 

Als Stampin‘ Up! – Demonstrator in meinem Team gleich hier online registrieren.

Stampin‘ Up! – Produkte online bestellen oder per eMail an: info@crehand.de.

Hobbythek – Herbstdekoration für euer Zuhause – mit Videoanleitung

Heute habe ich endlich ein paar Ahornblätter gesammelt. 🙂 Und jetzt schaut mal, was man daraus tolles zaubern kann:

crehand Rose aus Ahornblättern Naturmaterial 2015Davon werde ich definitiv viel viel mehr machen! I looooove this – juchz! 😉

Falls ihr ein Video von der Fertigung dieser Rose möchtet, dann hinterlasst mir bitte eine kurze Info als Kommentar.

Nachtrag…hier geht’s zum Video:
https://youtu.be/TxNGEQZYa0k

Nun wünsche ich euch ein wundervolles herbstliches Wochenende.

Herzlichst eure
Scan

Merken

Merken

Merken

Schnelle Schmetterlingsgruß-Karte gestalten mit Videoanleitung

Das Stempelset Schmetterlingsgruß hat es mir angetan. 🙂 Vor ein paar Tagen habe ich versucht, mit diesem Set Ton in Ton zu arbeiten. Von dem Ergebnis war ich sehr überrascht und habe gleich mehrere Farben ausprobiert.

Für euch gibt es hier die Anleitung zum Nachbasteln: [embedplusvideo height=“358″ width=“584″ editlink=“http://bit.ly/1EolxF9″ standard=“http://www.youtube.com/v/piLX0tF4O-I?fs=1″ vars=“ytid=piLX0tF4O-I&width=584&height=358&start=&stop=&rs=w&hd=0&autoplay=0&react=1&chapters=&notes=“ id=“ep6343″ /]crehand Grußkarte Schmetterlingsgruß Frühjahr 2015 Stampin UpVon mir im Video verwendete Materialien (Karte in der Mitte vom Foto): Weiterlesen

Basteln mit Kindern & Stampin‘ Up!

Nach einem sehr sehr schönen und vor allem entspannenden Bastelnachmittag mit 6 Kindern, die zwischen 7 und 13 Jahren alt sind, sowie einer bastelbegeisterten Mama möchte ich euch hier das wundervolle Ergebnis präsentieren.

2014-09-04 18.50.07In meinen Augen sind Kinder von Natur aus Kreativität pur. Gepaart mit dem richtigen Handwerkszeug von Stampin‘ Up für schnelle und sehenswerte Ergebnisse, werden die Kids zu regelrechten Bastelfreaks mit unheimlich viel Inspiration. Zudem werden viele Weiterlesen